Montag, 15. März 2010

Buzzer (Produkttester) gesucht ...

... für  Dove Visible Care

Was ist Buzzer? 

Buzzer ist die erste Word of Mouth Marketingplattform in Europa. Hier können neugierige, aufgeschlossene und aktive Konsumenten neue Produkte als erste ausprobieren, sich eine eigene Meinung bilden und sie mit anderen diskutieren, d. h. “buzzen”.
   
Was buzzen wir? 

Dove bringt zwei neue Produkte auf den Markt, die Deine Haut sichtbar schöner aussehen lassen. Neugierig? Dann melde Dich jetzt als Buzzer an und finde es heraus.

Wie funktioniert der Buzzer-Test für Dich?

Du verwendest einfach ein paar Wochen lang die Dove VisibleCare Dusch-Creme und die Dove Visible Effects Body Lotion und notierst Deine Erfahrungen (On- und/oder Offline). Dabei beobachtest Du, ob es sichtbare Veränderungen Deiner Haut gibt, wie das Produkt riecht und wie sich Deine Haut anfühlt. Natürlich tauschst Du Dich auch mit Freundinnen, Kolleginnen und Bekannten darüber aus und berichtest, was sie dazu sagen. Damit sie das Produkt auch erleben können, stattest Du sie mit Proben aus. Außerdem sagst Du uns natürlich Deine eigene Meinung zu den neuen Produkten.
Falls Du neugierig geworden bist und selbst mit testen möchtest, kannst Du Dich jetzt schon bei Buzzer registrieren. Mit ein bisschen Glück erhältst Du eine Einladung zu dieser Kampagne und kannst danach unsere Anmelde-Umfrage ausfüllen. So kannst Du herausfinden, ob das Produkt und die Kampagne etwas für Dich ist. Falls Du dabei bist, schicken wir Dir ein BuzzKit mit den Produkten, weiteren Proben für Freundinnen und Kolleginnen und ein paar Überraschungen direkt zu Dir nach Hause und Du kannst uns danach Dein Feedback mitteilen.

***
Also ich habe mich bei Buzzer angemeldet und habe
auch schon eine Einladung per E-Mail erhalten.
Dann kann es bald losgehen mit dem Testen.

Liebe Grüße von


*Fotos und einige Textauszüge sind von Buzzer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure freundlichen Kommentare.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...