Montag, 19. März 2012

Und die Gewinnerin ist ...

...

Tja, das mit der Auslosung der Gewinnerin
war das so eine Sache.
Die Glücksfee, die eigentlich das Gewinnerlos ziehen sollte, 
tja ... sie hält gerade ihr Mittagsschläfchen.  Tzzze.
 Also mußte ich diesmal zu anderen 
Gewinn-Auslosungs-Mitteln greifen.

Und seht her, es ist ausgelost:

Gewonnen hat der  7. Kommentar und das ist Filzlotte.
Liebe Judith, herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn.


 Und ihr Anderen seid nicht traurig die nächste Verlosung kommt bestimmt.

Sonnige Grüße
von
Jana

 

4 Kommentare:

  1. Wir gratulieren der Gewinnerin und wünschen ihr viel Freude mit dem schönen Schildchen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    PS. Die schlafende Glücksfee ist sooo niedlich. Da möchte man sich einfach nur dazu kuscheln.

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich gratuliere der Gewinnerin sehr herzlich und
    muß über die schlafende Glücksfee schmunzeln .... =))
    Viele liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und Dir vielen Dank für die schöne Verlosung!
    Ich wünsch Dir einen sonnigen Frühlinstag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jana,
    das ist ja wohl ein super süßes Bild
    von Deiner "Glücksfee....
    Ich könnte sie gerade knuddeln!!
    Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure freundlichen Kommentare.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...