Montag, 9. Februar 2015

Es muss dringend mal was Buntes her ...

... bei all dem ganzen Weiß da draußen.




Ein preiswerter Dekoteller aus Plaste erhält erstmal 
ein neues weißes Gewand aus Acrylfarbe. 


Mit einem Bleistift zart verschiedene Blumen auf dem weißen
Teller vorzeichnen. 


 Dann geht´s ans Ausmalen, dafür eignet sich Acrylfarbe,
ich habe dafür noch Reste von Glasmalfarbe verwendet.
Die trocknet schön glänzend auf.


 Nach dem Trocknen kann mit einem schwarzen Permanentstift
 die Umrisse nachzeichnen und kleine Details hinzufügen.


Der große bunte Blumenteller schmückt jetzt meine Flurgarderobe
und bietet Platz für Schlüssel und andere Kleinigkeiten.
 
Liebe Grüße
sendet euch
 Jana

2 Kommentare:

  1. oh das ist aber wirklich klasse geworden, du hast aber auch ein geschicktes händchen und die farben erst... ich liebe es so schön fröhlich und bunt. jetzt wo draußen noch alles so grau ist freut man sich über solch einen fröhlichen lichtblick. ich wünsch dir was... liebe grüsse von der insel rügen, mandy die hummelellli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure freundlichen Kommentare.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...