Samstag, 30. Juni 2012

Weiß Rot mit Pünktchen ...

... so sieht jetzt mein aufgemöbeltes Nähkästchen aus.


Aber erst mal zeige ich euch wie es vorher aussah.
Dieses kleine Schätzchen hat sich von mir vom
Sperrmüll retten lassen.
Das Nähkästchen war noch gut in Schuss, alle Teile
waren vorhanden und vor allem funktionstüchtig.



Und ich glaube es hat sich echt gelohnt,
etwas Zeit und Geduld ins Aufmöbeln zu stecken.


Erst einmal wurden alle Teile auseinander gebaut
und in der Grundfarbe weiß gestrichen.
Vier neue runde Kugel-Füßchen hat das 
Nähkästchen erhalten, ich finde die passen besser
zu diesem schicken Ding.


Findet ihr nicht auch, dass es ein echtes Schmuckstück geworden ist.

Jetzt wird es mit allerlei Nähutensilien befüllt.



Bleibt schön kreativ.
Sonnige Grüße von
Jana

6 Kommentare:

  1. Hallo Jana,
    bin gerade über deinen Blog gestolpert, gefällt mir gut :D. Das Nähkästchen ist wunderschön geworden!
    Viele Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Total klasse!!!
    Ich hab` auch so eins, aber auch in einem häääßlichen dunkelbraun.
    Mein Männ`l will es mir auch fein herrichten!♥
    glG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  3. ♥ aaaahhhh ein echter Traum ♥
    So so wunderschön ♥
    Jetzt muss ich mich doch auch mal an mein Nähkästchen wagen ♥

    Liebe Grüße Naemi

    AntwortenLöschen
  4. Das Nähkästchen ist sehr schön geworden. Du hast mich auf eine Idee gebracht, meines sieht auch nicht so gut aus.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Öh... mir ist im Moment viiiiel zu heiß zum Kreativ Sein. Aber Anderen beim Werkeln zuzusehen, das geht schon noch. ;)
    Das Kästchen ist hübsch. Das Befüllen muss ja voll Freude machen!!!

    LG, Klarissa

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie herrlich, da fällt mir ein .....mein alter Nähkasten steht ja auch noch unbenutzt hier herum, knallrot bisher und noch ein wenig größer wie mir scheint. Das Projekt muss ich mal angehen. Zumal wir schon einen für meine Tochter aufgemotzt haben, vom Sperrmüll, verramponiert und jetzt im Afrikastil chic gemacht.
    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure freundlichen Kommentare.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...